Kornis Fotowelt

Fotografie aus Leidenschaft

Der schönste Tag im Leben

Eigentlich bin ich ja eher der People-Fotograf, aber ab und zu kam es nun doch schon mal vor das man mich darum gebeten hat Fotos von Hochzeiten zu machen. Egal ob nur eine kleine Trauung beim Standesamt oder eine große Ganztagesbegleitung von früh morgens bis spät in die Nacht.

Diese Art der Fotografie empfinde ich als die "Königsklasse", denn man muss die ganze Zeit wirklich zu 100% dabei sein und muss versuchen jeden Moment festzuhalten. 

Es ist auch eine sehr interessante Erfahrung bei eisiger Kälte, sehr großer Hitze oder bei strömendem Regen Hochzeitsbilder zu machen. Aber auch das habe ich gemeistert und die Brautpaare hatten alle einen wunderschönen Tag, an den sie sich mit ihren Bildern gerne zurück erinnern. 

Ich möchte mich bei allen Brautpaaren sehr bedanken das ich die große Ehre hatte ihre Hochzeiten zu fotografieren.